LMU Campustag 2020

Par Gaëtane MALLET-SEYTRE, publié le mercredi 29 janvier 2020 16:19 - Mis à jour le mercredi 29 janvier 2020 16:31
LMU.jpg
Der nächste LMU-Campustag findet am Samstag, den 1.2.2020 statt

Zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die verschiedenen Studiengänge an der LMU zu informieren.

Einen Tag lang können Vorträge und Probevorlesungen aus fast allen Fächern und Stände mit einem vielfältigen Informationsangebot rund ums Studium besucht werden. Außerdem kann mit Professoren und Dozenten hautnah über das Studium, mögliche Schwerpunkte und spätere Berufsaussichten gesprochen werden!

Der Tag beginnt mit der Auftaktveranstaltung um 9.00 Uhr im Auditorium Maximum der LMU wo Sie zunächst der Vizepräsident der LMU, Prof. Dr. Oliver Jahraus, begrüßt und im Anschluß hält Christiane Mateus (Zentrale Studienberatung) einen Vortrag zum Thema „Die LMU auf einen Blick – Bewerbung, Zulassung, NC. Was ist Wissen?“.

Das Programm wird laufend aktualisiert.

Für den Besuch des Campustages ist keine Voranmeldung nötig, kommen Sie einfach vorbei!

Das Programm finden Sie unter  www.uni-muenchen.de/studium/beratung/beratung_service/beratung_lmu/schulkontakte/campustag/index.html